Sonntag, 29. Dezember 2013

AMU Schwarz, Rot, Grün


Grüßle ihr Schnecken!

Habt ihr es schon gemerkt? Bei mir regnet es derzeit AMU’s. Woran das liegt: 1. Habe ich wieder mehr Zeit, 2. Habe ich meine Hautkrankheit im Griff, 3. Ich habe eine gute Lichtquelle gefunden.

Wie ihr sehen könnt, gibt es wieder ein Augen Make Up mit rot. Ich liebe roten Lidschatten, ebenso sehr wie Lilanen. Allerdings muss man bei rot mehr aufpassen, denn es kann passieren, dass man schnell verheult aussieht. Bei violetten Lidschatten eher unwahrscheinlich.
Hier für euch mein heutiges AMU:



Produktliste:
·        Base:
·                    Manhattan Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·                    MNY “110”
·                    MNY “123A”
·                    Catrice “640 Don’t touch my Mosserati!”
·                    p2 Beauty stories “010 Charming horizon”

·        Eyeliner:
·                    essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·        Kajal:
·                    p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·        Mascara:
·                    L’Oréal Voluminous x4 „Black“


Wie gefällt es euch?
Mögt ihr auch roten Lidschatten?

 

2 Kommentare:

  1. Hey, freut mich dass du zu mir gefunden hast. Ich Folge dir schon lange über Bloglovin ;-) Ich muss leider deinen Kommentar löschen, weil du einen Linke eingebaut hast. Ich habe beim Kommentarfeld extra einen Hinweis, dass ich das auf meinem Blog nicht möchte.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ach entschuldige, du hast deinen Blog ja nur in Textform drunter geschrieben.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!