Samstag, 28. Dezember 2013

Beauty Women ROSE QUARTZ Nagellack


Tag die Damen,

wie geht es euch heute? Habt ihr die Feiertage gut hinter euch gebracht? Bald folgen ja schon die Nächsten.
Wisst ihr denn schon was ihr Silvester macht?

Einen Tag vor Heilig Abend war ich beim TEDI und sah mich in der Kosmetik-Ecke um. Dort standen die neuen Nagellacke von Beauty Women. Eigentlich war nichts besonderes dabei, alles Farben die es bei anderen Firmen bereits gibt. Doch eine war anders und genau diese Farbe durfte bei mir einziehen.
Sie heißt „Rose Quartz“ und ist ein bräunliches Rose.
Aber seht selbst:

Links ohne Blitz/rechts ohne Blitz
links ohne Blitz/recht mit Blitz
links ohne Blitz/rechts mit Blitz


Hersteller:
TEDI Discount

Marke:
Beauty Women

Produktart:
Nagellack

Name:
Rose Quartz

Inhalt/Preis:
12ml/1,00€

Farbe:
Bräunliches Rose

Effekt:
Perlig

Eigenschaften:
Der Lack hält seit dem 24.12. ohne Überlack auf meinen Nägeln, allerdings habe ich erste Tipwear. Man braucht 2 Schichten um ihn deckend zu bekommen. Der Pinsel ist recht schmal und der Lack doch ziemlich flüssig, verläuft aber nicht, wenn man nur wenig Produkt aufnimmt.
Positiv ist auch, dass er schnell trocknet.

Ich bin voll und ganz zufrieden, Preis/Leistungsverhältnis ist echt super!


Habe ich euch vielleicht anfixen können?
Wie gefällt euch der Lack?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!