Dienstag, 17. Dezember 2013

AMU Türkis, Hellblau, Lila, Weiß


Ciao Bellas!

Ich gucke gerade Frauentausch und bastle etwas am Blogdesign, außerdem schreibe ich soeben diesen Blogpost.
Und ohne großartige Reden zu schwingen, zeige ich euch mein AMU!




Produktliste:
·        Lidschatten:
·               ZOEVA 88er Palette

·        Eyeliner:
·               p2 I feel pretty „030 Cute lilac“
·               essence Hugs&Kisses “02 Love’s out to get you”
·        Kajal:
·               Catrice Khol Kajal „040 White“
·        Mascara:
·               p2 Snowkissed! “010 Winter mist”


Gefällt es euch denn?
Leider kann man den Glitzer nicht erkennen :-(



1 Kommentar:

  1. Ich habe die ZOEVA 96er Palette und die ist wirklich gut. Insgesamt finde ich auvh das AMU schön, wobei bei mir die Wimpern schwarz sein müssten -- zu dem Look ist es aber stimmig. LG, Anja

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!