Dienstag, 28. Januar 2014

Alverde Vintage Rose 20 VINTAGE ROSE Eyeliner


Hallo meine goldigen Geschöpfe!

Wie geht es euch und wie war euer Tag? Bei mir war alles soweit ganz chillig und ich nahm mir ein wenig Zeit um durch den DM zu latschen. Außerdem habe ich „Der Hexenclub“ geguckt – ein toller Film.

Aber zum Wesentlichen:
Wie bereits erwähnt, fand ich die Vintage Rose LE von Alverde sehr ansprechend auf den Pressebildern. Doch als ich sie dann sah, griff ich nur zu einem der Eyeliner. Und auch wenn das andere mich nicht ansprach, so bin ich dennoch froh darüber den Liner gekauft zu haben.
Ich habe dann heute auch direkt ein AMU damit geschminkt. Bitte verzeiht meine wackeligen Linien, aber ich zittere immer so dolle.




Hersteller:
DM

Marke:
Alverde

Produktart:
Eyeliner

Name:
20 Vintage Rose

Preis:
2,95€

Farbe:
Zartes Rose

Duft:
leicht süßlich

Auftrag durch:
Pinsel

Eigenschaften:
Es kommt ziemlich viel Produkt auf den Pinsel, deshalb sollte man es erst leicht am Fläschchen abstreichen. Ansonsten ist der Auftrag sehr einfach. Etwas von Nachteil ist, dass der Eyeliner doch etwas länger braucht zum Trocknen, also nicht bereits nach 5 Sekunden die Augen öffnen.
Das Produkt hielt bei mir 9 Stunden, danach schminkte ich mich ab, weil meine Augen von der Kälte draußen tränten. Ich gehe deshalb davon aus, dass es sonst noch länger gehalten hätte.
Die Farbe ist ein metallisches, zartes Rose.
Tolle Farbe und klasse Produkt zu einem berechtigten Preis.

Ich hoffe, ich konnte euch diesen Eyeliner schmackhaft machen, denn ich bin froh darüber ihn gekauft zu haben.


Was durfte bei euch von dieser LE einziehen? 
Habt ihr die LE überhaupt schon entdeckt?



Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Eyeliner.
    Ich hab mir die LE bis jetzt nur schnell angeschaut und noch nicht entschieden, ob ich was kaufen werde oder nicht.
    Ich schau sie mir die nächsten Tage nochmal an.

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow!
    Der sieht ja echt der Wahnsinn aus! :) Eigentlich interessiere ich mich nicht wirklich für Alverde Kosmetik. In letzer Zeit habe ich dennoch öfters mal drüber geschaut und mir mal das Wimpernserum (Over night Coffein, irgendwas) mitgenommen. Ich glaube ich muss noch mal in den Dm und über den Aufsteller schauen ;)

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Review und hübsches AMU :) Die Haltbarkeit dieser LE ist richtig gut, ich habe den hellen Lippenstift mitgenommen und er hält richtig lange!

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der ist ja wirklich richtig hübsch :) Würde mir auch sofort gefallen. Vielleicht darf er bei mir auch noch ins Körbchen, wenn ich nur endlich mal wieder zu dm kommen würde :(

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!