Mittwoch, 29. Januar 2014

Review BABYLOVE MAMA BRUSTWARZENSALBE (für die Lippen)


Hey Girls!

Mein Sohn hatte vor kurzem eine Broinchitis und nun eine dicke Erkältung.
Und immer wenn er krank ist, hat er extrem stark kaputte Lippen. Das stört mein Herzchen und er knibbelt die tote Haut runter bis es blutet.
Was tun, spach Zeus. Ich suchte im Net auf verschiedene Blogs, in der Hoffnung einen guten Tipp zu lesen und fand ihn auch: Brustwarzensalbe.
Ich kaufte die von babylove aus dem DM zu einem sagenhaften Preis von 1,45€.
Ich drückte meinem Sohn die Packung in die Hand, mit den Worten: „Hier für dich.“ Den Blick hättet ihr sehen sollen. Schaute mich total entsetzt an und fragte nur: „Brustwarzensalbe? Woraus ist die gemacht? Aus echten Brustwarzen?“:-) Ich schenkte ihm ein Lächeln und teilte ihm mit, dass diese für seine kaputten Lippen sei. Wieder ein verstohlener Blick in meine Richtung.
Ich kaufte ihm die Salbe letzte Woche Donnerstag und muss sagen, ich bin begeistert. Seine Lippen sehen schon viel besser aus.




Hersteller:
DM

Marke:
babylove Mama

Produktart:
Brustwarzensalbe

Inhalt/Preis:
30ml/1,45€

Farbe:
Gelblich-transparent

Konsistenz:
Ziemlich fest

Besonderheiten:
·        Mit Olivenöl
·        Ohne Farb- und Konservirungsstoffe
·        Ohne synthetische Duftstoffe
·        Ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis

Eigenschaften:
Diese Salbe ist nichts nur für wunde Brustwarzen, sondern auch eine tolle Hilfe bei der Heilung von sehr kaputten Lippen. Sie fühlt sich aufgetragen nicht ganz so angenehm an, aber auch nicht schlimm. Ich empfehle sie abends vor dem Zu-Bett-gehen aufzutragen und über Nacht einwirken zu lassen. Die Salbe macht kaputte Lippen, trockene Nagellhaut, rissige Fersen und wunde Nasen wieder butterweich und hilfte diese sich zu erholen.
Was auch sehr positiv ist, dass man nur ganz wenig auftragen muss. Es reicht also schon, wenn man für die Lippen über die Öffnung der Tube streicht.
Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen!

Ich habe auch gelesen, dass die Salbe auch bei trockener Haut um die Augen herum sehr gut helfen soll. Versucht habe ich es aber noch nicht.


Habt ihr die Salbe auch schon verwendet? 
Wofür benutzt ihr sie?


Kommentare:

  1. Die kenne ich auch + habe sogar noch eine im Schrank liegen. Beim Stillen damals war die wirklich gut -- interessant, dass man sie so vielseitig einsetzen kann. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Die Salbe habe ich auch und ich nutz sie für meine lädierte Nagelhaut.
    Da wirkt sie echte Wunder.
    Lippen muss ich mal versuchen genauso wie die rissigen Fersen.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!