Montag, 27. Januar 2014

AMU Pink, Rosa, Weiß


Hallo meine Lieben.

Bitte entschuldigt meine Abwesenheit, aber unser Läppi machte schlapp, Virus oder so, und deshalb konnte ich nicht posten. Vorbereitet hatte ich leider auch keinen Post.
Diesen hier habe ich gestern bei meiner Ma geschrieben und für heute gesendet. Ich hoffe, euch gefällt mein neuestes AMU und ich kann euch damit eine Freude machen.



Produktliste:
·        Base
·                    Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten
·                    Catrice “300 Pink rock super star”
·                    Agnes b. monob.ulle 362 Blanc givre rose
·        Eyeliner
·                    essence Hugs&Kisses “02 Love’s out to get you”
·        Kajal
·                    Catrice Khol Kajal „040 White“
·        Wimperntusche
·                    L’Oréal Voluminous x4 „Black“
·                    Maxfactor Masterpiece „Black“


Wie gefällt es euch? 
Hattet ihr ein schönes Wochenende?



Kommentare:

  1. Ist zwar jetzt nicht so meine Farbe,aber finde das es dir sehr gut gelungen ist und passt zu deinen Augen hihi.
    Lg

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!