Mittwoch, 8. Januar 2014

AMU Grün und Silber


Bonjour!

Heute habe ich das AMU für euch, welches in auf meinem letzten Fotd-Foto trug. Eigentlich gibt es dazu nicht viel zu sagen, außer das ich dieses Grün echt gerne habe.
Ich hoffe, es gefällt euch:



Produktliste:
·        Base:
·                    Manhattan Eyeshadow Base
·                    p2 Perfect Look „060 silver“
·        Lidschatten:
·                    Sleek “Vintage Romance”

·                    Catrice “640 Don’t touch my Mosserati
·                    MNY “110”
·        Eyeliner:
·                    essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·        Kajal:
·                    p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·        Mascara:
·                    L’Oréal Voluminous x4 „Black“



Kommentare:

  1. ein wirklich schönes Make up!
    gefällt mir gut.


    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Freue mich über deinen Kommentar.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!