Dienstag, 14. Januar 2014

essence 01 ICE SKATING @ ROCKEFELLERS Shimmer powder


Ich grüße euch,

und zeige euch heute noch das Schimmerpuder aus der aktuellen essence TEIce ice baby“.
Ich bin ja schon enttäuscht, denn bereits nach dem ersten Gebrauch war die violette Eisblume verschwunden, dabei hätte sie bestimmt einen schönen, leichten Effekt auf die Haut zaubern können.
Leider könnte ich den Schimmer auf keinem Foto festhalten, denn meine Cam fängt diesen einfach nicht ein.
Hier aber für euch die Fotos:




Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Shimmer powder

Name:
01 Ice skating @ Rockefellers

LE:
Ice ice baby

Inhalt/Preis:
8,5g/3,25€

Effekt:
Schimmer

Eigenschaften:
Ich bin nicht so begeistert von diesem Produkt. Zu sehen ist der Schimmer nur über einem Rouge und das auch nur so dezent, dass er sich nicht einmal fotografieren lässt.
Mein Fazit lautet: schönes Design, aber nichts dahinter.
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.


Ich wünsche euch noch einen bezaubernden Tag.


Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!