Sonntag, 19. Januar 2014

AMU Lila und Orange


Hey Ladies!

Es ist schon spät und eigentlich bin ich hundemüde, aber ich kann nicht schlafen, da mein Mann noch mit einem Freund Star Wars-Rollenspiel spielt und sie ziemlich laut sind. Das macht aber nichts, denn gestern haben mein Sohn und ich gespielt und somit bin ich in Gönnerlaune :-)

Und bevor wie gestern Abend spielten, zauberte ich ein AMU welches mir persönlich ziemlich gut gefiel und das ist ja nicht immer so.
Ich hoffe, ich kann euch eine Freude damit machen.



Produktliste:
·        Eyeshadow Base:
·                    Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Eyeshadows:
·                    p2 Color Fusuin “010 Something about orange”
·                    Catrice “710 Lilac del Rey”
·                    Sleek Vintage Romance
·                     

·        Eyeliner:
·                    essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·        Kajal:
·                    p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·        Mascara:
·                    L’Oréal Voluminous x4 „Black“
·        Augenbrauen:
·                    Christian Eyebrow Make-up Kit-Semi Permanent “schwarz”


Wie gefällt euch mein neues Werk?


Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Nacht. Schlaft schön und träumt was Süßes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!