Donnerstag, 16. Januar 2014

Rival de Loop SPECIAL EFFECT SAND 01 Nagellack


Hallo die Damen!

Wie geht es euch denn heute? Wartet ihr auch schon gespannt auf das Wochenende? Ich habe heute beide Männer daheim, denn beide sind sie krank und somit können der eine nicht zur Schule und der andere nicht arbeiten.
Ich selbst bin fast wieder gesund und kann mich nun um die Gewinnspiele kümmern. Wer gewonnen hat erfahrt ihr im laufe des Tages.

Hier komme ich jetzt aber erst einmal zu einem echt hübschen Nagellack von RdL. Die scheinen mit ihren Produkten wirklich gut aufzuholen.



Hersteller:
Rival de Loop

Marke:
Rival de Loop

Produktart:
Nagellack

Name:
Special effect sand 01

Inhalt/Preis:
8ml/1,49€

Farbe:
Silber

Effekt:
Sandeffekt+
Bunter Glitzer

Eigenschaften:
Dieser hübsche Lack ist in seiner Basis silber hat aber Glitzerpartikel in verschiedenen Farben in sich. Lackiert habe ich Schichten was vollkommen ausreichend ist, wenn man keine weiss eingefärbten Nagelspitzen hat (French), ansonsten empfehle ich eine 3. Schicht.
Nach 3 Tagen Tragezeit habe ich noch kein Tipwear und gesplittert ist auch nichts, der Lack hält also bombenfest.
Ein gelungenes Produkt von Rival de Loop.


Wie gefällt euch der Lack?


Kommentare:

  1. die farben sind ja toll :) werde ich mir zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch! Du hast ja in der letzten Zeit häufiger RdL Lacke gezeigt und die haben mir alle gut gefallen! Ich bin ein großer Sandfan und diese Farbe ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ein bisschen wie der neue Lack von Catrice "oyster und champagne" aus :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Den hab ich noch nicht gesehen, werde aber definitiv nachsehen. Danke für den Hinweis

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!