Montag, 20. Januar 2014

Beauty Women DAYDREAMER Topper


Seid gegrüßt!

Ich zeige euch heute noch einen wunderschönen Lack von Beauty Women, einer Eigenmarke von TEDI die derzeit wunderschöne Lacke und Topper auf den Markt bringt.
Hier habe ich einen neuen Topper, den ich euch unbedingt zeigen möchte. Bisher habe ich noch keinen in dieser Art und deshalb durfte er bei mir einziehen.
Daydreamer, so heißt er, habe ich einmal mit schwarzer Basis lackiert und einmal nackt wie Goth in schuf.
Und hier die Bilder und Infos für euch.


ohne Blitz/mit Blitz
ohne Blitz/mit Blitz

Hersteller:
TEDI

Marke:
Beauty Women

Produktart:
Topper

Name:
Daydreamer

Inhalt/Preis:
12ml/1€

Farbe:
Basis transparent

Effekt:
Schimmerpartikel
In multichrome

Eigenschaften:
Ohne Unterlack schimmern die Partikel in rosa, lila und blau, mit dunklem (hier: schwarz) sind es eher die Farben grün und blau.
Der Topper ließ sich leicht lackieren und trocknete recht schnell, auch bis er vollkommen fest war, dauerte es nicht lange.
Wie lange er hält, kann ich euch noch nicht sagen, da ich ihn noch nicht getragen habe.
Wie viele Schichten ihr lackiert hängt ganz von der gewünschten Zahl der Partikel ab.
Ich finde den Topper wirklich toll und für 1€ kann man rein gar nichts falsch machen.


Und, habe ich euch überzeugt?


1 Kommentar:

  1. Danke für den Tip, ich hätte nie daran gedacht bei Tedi nach Lacken zu gucken, weil ich irgendwie nicht an gute Quali geglaubt habe :-)
    vielleicht gucke ich ja doch mal wenn ich nochmal da bin

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!