Mittwoch, 22. Januar 2014

Nackte Wahrheit #1


Guten Morgen Schnuggels!

Vergangene Tage machte ich meinen Nagellack ab, feilte mir die Nägel, ging duschen und polierte meine Fingernägel danach.
Und bevor ihr jetzt denkt „Hey, was interessiert es mich ob und wann die duschen geht“, nein keine Sorge, darum geht es nicht :-)
Also, nachdem ich die Nägel poliert hatte und sie ansah, überkam mich ein mittelgroßes Glücksgefühl. Schon lange sahen sie nicht mehr so gut aus.
Ich war richtig stolz auf sie und musste immer wieder hinschauen.
Eigentlich mag ich meine Nägel nicht, denn ohne Anti-Split geht gar nichts und außerdem finde ich meine Mittelfingernägel total häßlich.

Nun denn, ich fand meine Nägelein so toll, dass ich direkt ein Nackt-wie-Goth-mich-schuf – Foto machen musste.
Und hier könnt ihr sie sehen:



Na, sind sie nicht hübsch? Ja ja ich weiß, Eigenlob stinkt, aber dafür dass sie stets splittern und komisch wachsen, sind sie doch recht hübsch.


Wie findet ihr die nackte Wahrheit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!