Sonntag, 5. Januar 2014

Ausgemistet Gewinnspiel


Hey Girls

ich habe heute ein weiteres Gewinnspiel für euch auf Lager.
Zu viele Lacke, die ich nicht verwende, schlafen ein meiner Nagellackkiste und möchten eigentlich gerne benutzt werden.
Was also tun? –Ein Gewinnspiel muss her, damit sie nicht auch noch anfangen zu gammeln.

Welche Lacke sich im Gewinnspielpaket befinden, seht ihr hier
(die meisten habe ich euch verlinkt):
·        Accessorize – Aztec

·        [b]asic - 01 desierto seco

·        Catrice - C02 Walk on air

·        Glamour – Nr.2 (gold+Strasssteine)
·        Glamour – Nr.2 (Duochrome lila/blau)

·        essence – 04 Space queen
·        essence – Fruity Top coat


·        Manhattan – 200
·        Manhattan – 05 E Maki-Up

·        MNY – 223 Sapphire Stich
·        MNY – 200 Rain forest canopy
·        MNY – 557

·        p2 – 010 Adorable
·        p2 – 030 Seductive
·        p2 – 080 Go dangerous!
·        p2 – 010 Violet fusion
·        p2 – 010 Black Explosion

·        Sally Hansen – 800 Tweedy

·        Yves Rocher - Nagelhärter



Spielregeln:
1.     Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, seid ihr dies nicht, so braucht ihr eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigten.
2.     Werbt für das Gewinnspiel auf eurem eigenen Blog, auf Facebook, Twitter, Google+,  Instagram (oder wo auch immer ihr angemeldet seid) mit einem Post und verlinkt diesen HIER mit einem Kommentar.
Außerdem teilt ihr mir eure E-Mail - Adresse mit.
Falls ihr noch Fragen habt, dann dürft ihr mir diese gerne stellen.
Das Gewinnspiel endet am 12.01.2014 um 23.59Uhr
Ich wünsche euch viel Glück bei meinem Gewinnspiel
und weiterhin Spaß mit meinem Blog.

20 Kommentare:

  1. Hi, ich würde gerne teilnehmen :) folge dir via GFC als Camille x

    hab das Gewinnspiel getwittert

    https://twitter.com/_Camillex_/status/419888420018597888

    meine Mail: copperfir3[at]hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kamee <3
    Ich finde sowas immer ganz toll ^.^

    1. Ich habe damit kein Problem das er schonmal benutzt oder geswatch wurde
    2. Er sollte aber sauber sein ( nicht niegel nagel neu sauber, Aber halt sauber ^^ )
    3. Ich finde dein Blog großartig :D
    4. Ich nehme gerne teil !♥
    Folge dir via GFC Als Marie Sunny,♥

    Habe ein Blogpost gemacht :,, http://beautydreamy.blogspot.de/2014/01/tolles-gewinnspiel.html , Habe es getwittert :,, https://twitter.com/BeautyFunMarie/status/419946469596991488/photo/1 .. Auf Facebook geteilt : Schau Auf deine Facebook Seite, Habe es geteilt als Marie.Krämer, Auf deine Seite :) Meine Email : BeautyFunnyKontakt@live.de ,, LG & Danke für Die Möglichkeit die du uns gibst <3

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe per Twitter dein Gewinnspiel geteilt!

    https://twitter.com/Deltajani/status/419965927963115520

    Email: deltajani@hotmail.com

    Gruß
    Janika

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Ich verstehe nicht, wie du dich von den tollen Lacken trennen kannst...

    Habe einen Post auf meinem Blog verfasst:
    http://grinsekaetzchen.blogspot.de/2014/01/tipp-ausgemistet-gewinnspiel-bei-beauty.html

    Alles Liebe,
    Miri

    grinsekaetzchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    uhh, da ich Nagellack wirklich über alles liebe und immer gerne neue habe, mache ich natürlich gerne mit.

    Ich habe einen Blogpost zu deinem Gewinnspiel veröffentlicht: http://treurosa.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-bei-beauty-kamee.html

    Außerdem habe ich es auch auf meiner Facebookseite veröffentlicht https://www.facebook.com/Treurosa.blogspot.de.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, welch ein tolles Gewinnspiel...der Wahnsinn!

    Also ich bin volljährig, geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei Facebook als "Nagellack der Woche": https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=579686405444761&id=464823790264357
    Unter dem Namen folge ich dir auch über GFC. Meine Mailadresse ist: frukdiduk@gmail.com

    Vielen Dank und ein tolles neues Jahr!!

    Frauke :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch für die rege Anteilnahme

    AntwortenLöschen
  8. Hi, da bin ich gerne dabei!
    Folge dir bei GFC als My-Beautynails. email: my-beautynails@web.de

    Hab dein tolles Gewinnspiel auch bei Twitter geteilt: https://twitter.com/MyxBeautynails/status/420281238704762880

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Ich folge dir als Steffi Ehlers bei GFC.
    Geteilt habe ich bei Twitter: https://twitter.com/Sternenstau/status/420271146877976576
    und bei Facebook: https://www.facebook.com/GepunkteterNagellackblog/posts/242964892546445
    Meine E-Mail: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com
    Ich würde mich sooo freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ich bin eben auf deinen blog gestossen und finde ihn sehr ansprechend. die nächsten tage werde ich ein wenig herumstöbern :-)
    am gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen.
    ich bin über 18 und folge dir via GFC als netzbaendsche. geteilt habe ich via FB: https://www.facebook.com/isa.bell.9469/posts/10201174289139181

    liebe grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]mail.de

    AntwortenLöschen
  11. Habs bei google+ geteilt :)
    folge via gfc Lia Lebkuchen ^^

    Mail: Lia.Lebkuchen@aol.com

    https://plus.google.com/105743896566839306957/posts/TRqZE2JRuuT

    LG
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Gewinnspiel :) Da mach ich gerne mit! Ich folge dir via GFC als Just.a.dream & geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook: https://www.facebook.com/Justadreamvonmenarelikenailpolishes

    Meine Email lautet: MesmerizingZ@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. gerne teilgenommen und geteilt: https://www.facebook.com/sandy.aha.372/posts/249596361874189?stream_ref=1

    Es sind ein paar richtig schöne Farben dabei!

    Viele liebe Grüße,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sooo viele Lacke?! Das ist ja toll. Da probier ich gerne mein Glück. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich auf Facebook: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/254746774692992?stream_ref=10

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit. Ich liebe Nagellack und würde mich freuen, hier bei Dir diese bunte tolle Auswahl zu gewinnen. :-D
    Geteilt habe ich gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/599944873409259?stream_ref=1
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/422103579420151808
    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/P36YxKFxLdE
    als auch in meinem Blog einen Post gschrieben:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/01/tolles-gewinnspiel-im-blog-beauty-kamee.html

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Super tolles Gewinnspiel, sind echt tolle Lacke dabei!

    Hab es via Twitter geteilt:
    https://twitter.com/Merri_ann/status/422133456861032448

    LG Marina
    merri.bae@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab auch Facebokk veröffentlicht: https://www.facebook.com/linda.benninghoff.37/posts/1453883528165031?stream_ref=10

    Viele Grüße,
    Linda
    vigeo@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    das ist eine tolle Aktion.
    Ich folge über gfc als glimmerchen.
    Ich habe meine Lacke alle verschenkt oder weggeworfen da ich jahrelang im Nagelstudio war.Dort gibt es ja so etwas tolles wie Farbgele und man nutzt fast kaum mehr Lacke. Vielleicht mal für die Füße. Jetzt habe ich mich aber von meinen Gelnägel trennen müssen weil leider nichts mehr hält. Ein paar Lacke kann ich da gut gebrauchen:-) Ich habe hier überall geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/639991866049018?stream_ref=10
    https://twitter.com/glimmerchen/status/422348221000601600
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/9pjus192G9h

    Erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich versuche mein Glück und bin soeben Leserin deines Blogs geworden (Sabine Schubert).
    Ich habe geteilt:
    https://twitter.com/Harmony0710/status/422352722667372544
    https://plus.google.com/104110466114072995751/posts/f6dhv1idFfr
    https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/673270446045119?stream_ref=10

    Alles Liebe und Gute für 2014!

    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,habe deine Seite gerade enhtdeckt,und auch auf FB geteilt https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/675131689193185?stream_ref=10

    versuche gleich auch mal mein Glück bei dem Gewinnspiel

    kitabou2001@googlemail.com
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!