Mittwoch, 25. Juni 2014

Notd Regenbogen/Rainbow


Guten Morgen Ladies!

Kennt ihr das auch? – Es gibt Accessoires, Kleidung, Farben etc. was man total toll findet, doch da es gerade nicht „angesagt“ ist, bekommt man es kaum zu kaufen. Doch dann, ganz unverhofft und plötzlich, ist er da, der Trend. Man freut sich nen Ast, denn endlich sind die gewünschten Stücke erhältlich.
Mir geht es oft so und deshalb schreie ich laut: „Hurra!“

Wer von euch hat sich dem Neontrend angeschlossen und fiebert ordentlich mit?
Und wer hätte das gedacht, ich als Gothic bin dabei.
Ich liebe Neonfarben, ganz besonders als Regenbogen. Ich finde es lässt sich wunderbar zu dem sonst so düsteren Stil kombinieren.

Hier mein Nails of the day:

links ohne Blitz/recht mit Blitz



Hersteller:
  • Beauty Service International GmbH
  • Rival de Loop

Marke:
·        Cosmetica Fanatica
·        Rival de Loop Young


Name:
·      700 (Neongelb)
·      701 (Neonorange)
·      702 (Neonpink)
·      703 (Neonmagenta)
·      704 (Neonorange)

·      01 Black-out



Inhalt/Preis:
·        5ml/0,95€
·        9ml/1,79€



Eigenschaften:
Ich habe 2 Schichten lackiert, allerdings hätte dies bei Gelb und Grün nicht ausgereicht, hätte ich die Lacke solo getragen. Da ich haber einen schwarzen Crackling benutzte, war mir das egal.


Ich hoffe, es gefällt euch.
Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!