Samstag, 28. Juni 2014

Blogparade - Zeig uns Deinen Brazilian Look / AMU Grün und blau


Ich grüße euch!

Ich habe gestern wieder ein AMU geschminkt und möchte euch dieses gerne zeigen. Es ist erneut wieder ein kräftiges geworden und ich hoffe, meine Wimpern sehen diesmal besser aus.

Mit diesem AMU möchte ich außerdem an der Yves Rocher Blogparade teilnehmen und würde mich natürlich freuen, wenn Ihr auch dabei wärt. Mitmachen könnt ihr HIER!

Aber ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen – taadaa:

  

Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·         Sleek Ultra Mattes V1 Brights
·         ZOEVA 88er Palette

·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”


Wie findet ihr es?
Über Meinungen und Tipps würde ich mich freuen!


Habt einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Wow! Das nenn ich mal gewagt. Sieht aber richtig gut aus :-)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein spezielles AMU - nichts für den Alltag, aber für ein bestimmtes Motto sicherlich tragbar :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!