Donnerstag, 26. Juni 2014

Gewinnspiel Überraschungspaket


Guten Abend meine Lieben!



Ich habe mal wieder einiges zusammen getragen. Dies sind Dinge, die ich nur einmal benutzt, geswatcht oder auch gar nicht gebraucht habe – sprich, so gut wie neu sind.

Damit diese nicht „vergammeln“, habe ich beschlossen sie in ein Gewinnspiel zu packen, damit sich jemand von euch daran erfreuen kann.
 
Spielregeln:
1.    Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, seid ihr dies nicht, so braucht ihr eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigten.
2.    Werbt für das Gewinnspiel auf eurem eigenen Blog, auf Facebook, Twitter, Google+,  Instagram (oder wo auch immer ihr angemeldet seid) mit einem Post und verlinkt diesen HIER mit einem Kommentar.
3.    Müsst ihr meinem Blog, meiner FB-, Google+-, Bloglovin-Seite folgen.
4.    Außerdem teilt ihr mir eure E-Mail - Adresse mit (entweder über jez-flaschenpost@web.de oder hier als Kommentar).

Falls ihr noch Fragen habt, dann dürft ihr mir diese gerne stellen.
Das Gewinnspiel endet am 15.07.2014 um 23.59Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück bei meinem Gewinnspiel
und weiterhin Spaß mit meinem Blog.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jez, auch wenn ich nicht fleißig kommentiere, lese ich Deinen Blog regelmäßig via Bloglovin und würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, Allerdings bin ich in keinem sozialen Netzwerk vertreten... Wenn das kein Problem ist - hier ist meine Mailadresse: Kubscha(ätt)gmx(punkt)de. Sollte ich gewinnen, freue ich mich wie Bolle, bin aber bis zum 04.08. im Urlaub. Mach weiter so wie bisher; Du präsentierst die Produkte immer sehr hübsch und ich finde gut, dass diese hauptsächlich aus der Drogerie kommen. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du dabei bist.
      Und danke, dass du noch immer zu meinen treuen Lesern gehörst.

      Löschen
  2. Huhu ich bin über das essence - Forum auf deinen Blog aufmerksam geworden und folde dir nun über GFC als astrum. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. DA ich das mit den Links einfügen nie finde, wenn ich was bei Facebook teile, habe ich es öffentlich bei google+ geteilt, als Ulrike K. ich hoffe das ist auch ok.
    So nun söber ich noch etwas auf deinen Blog ;-)
    Liebe Grüße Ulrike
    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike.
      Ich freue mich wirklich darüber, dass du zu meinem Blog gefunden hast.
      Auch du bist natürlich dabei.

      Löschen
  3. Hallo :-)

    Das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel. Du zeigst hier immer so tolle Produkte, da kann das Überraschungspaket einfach nur eine ganz große Überraschung werden. Toll finde ich auch, dass du dich mit dem Thema Tiertests auseinandersetzt.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und habe bei G+ als Stefanie Orangenmädchen geteilt.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sichi bist auch du dabei!

      Ich freue mich darüber, dass du meinen Blog magst :-)

      Löschen
  4. Hallo!

    Ich liebe ja Überraschungen (und Gewinnspiele sowieso). Gerne mache ich daher an deiner Verlosung mit. Ich habe das Gewinnspiel via Twitter geteilt:
    https://twitter.com/Deltajani/status/482832797548425216 - auf GFC folge ich dir natürlich!

    Liebe Grüße
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass sich das Paket lohnt, zumindest für Leute die nicht unbedingt High-End - Junkies sind.

      Auch du bist natürlich dabei.

      Löschen
  5. Hallo,
    ich bin ebenso ein Fan von Überraschungen :)
    Ein treuer Leser deines Blogs bin ich auch schon seit langem ;)
    Habe dein Gewinnspiel bei Twitter gezwitschert:
    https://twitter.com/ShikujoFairytal/status/482851930868178945

    Mach weiter so!


    Grüße Shiku

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Jez,
    du hast einen schönen Blog und dein Gewinnspiel ist total süß. Ich liebe Überraschungen und vorallem Drogerie Produkte. Ich teste gerne neue Sachen aus und bin total gespannt, was sich in dem Päckchen befindet. Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Ich folge deinem Blog via:
    GFC: suesses-prinzesschen@web.de

    Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/648185551944643

    Du erreichst mich unter folgender Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Uuuiii ich liebe Überraschungen. "Vergammeln" hört sich gut an. Da helfe ich doch gerne nach und biete mich an, in dem ich hier mitmache. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy, via Google+ und Facebook mit Sandy Testet. Und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/334016770099325

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!