Donnerstag, 26. Juni 2014

Notd Weiß und Glitzer


Seid gegrüßt!

Ich sitze wiedermal auf der Couch, denn ich bin quasi daran gefesselt. Warum? Ich habe einen ordentlich entzündeten Zeh und deshalb ganz viel Zeit um nichts zu tun. Doch bevor ich das mache, möchte ich euch ein neues Notd zeigen :-)



·        RdeL Young „12 Coconut Milk“

Über den Rival de Loop Young Lack folgt in den nächsten Tagen noch ein Swatch mit Review.


Wie gefällt euch das Design?
Gefallen euch weiße Nagellacke oder eher nicht?


Ich wünsche euch einen schönen Fußballabend.

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus. Nicht zu schrill und dennoch nicht langweilig. Das Weiß ist auch sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Anja
    http://nailpaper.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!