Dienstag, 22. Juli 2014

AMU Gold und Grün #2


Guten Abend Mädels!

Na, wie war euer Tag heute? Hattet ihr auch so schönen Sonnenschein wie wir in Duisburg?
Ich wollte euch dieses Post eigentlich schon gestern schreiben, doch ich war fast den ganzen Tag nur mit meinem Mann beim Arzt und im Krankenhaus.
Aus diesem Grunde war die Zeit etwas knapp.

Egal, ich denke mal euch ist es nicht so wichtig, wenn man nichts geschrieben wird, denn es gibt ja noch genügend Blogger die gestern gepostet haben ;-)

Ich habe heute mal wieder ein AMU für euch, erneut in Grün/Gold. Warum erneut? Weil ich euch schon mal eines geschminkt habe und zwar ganz am Anfang meiner Blogger“karierre“. HIER könnt ihr es sehen, auch wenn ich euch vorschlage es nicht anzugucken. Macht ihr das doch, dann seid ihr selber Schuld *muahahahaha


Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        ZOEVA Metallic Stones
·        Catrice “640 Don’t touch my Mosserati!”
·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”

Ich habe die Hoffnung, dass es euch gefällt.
Sollte es euch wirklich gut gefallen, so würde ich mich freuen, wenn ihr es auf euren Blog zeigen würdet.

Ich wünsche einen wunderschönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!