Freitag, 4. Juli 2014

AMU Violett und Pink


Ciao Bellas!

Meine Männer schauen gerade Fußball – Deutschland:Frankreich und Deutschland führt.
Mein Gatte meint, ich müsse für Deutschland mitfiebern, weil ich ja so eine dolle Patriotin bin. Das mag sein, aber ich höre es ja und möchte lieber diesen Post für euch schreiben.

Ich habe wieder ein AMU für euch. Wie versprochen das Augen-Make-up zum letzten Fotd. Natürlich hoffe ich wie immer, dass es euch gefällt.


Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·         Sleek Ultra Mattes V1 Brights
·         Sleek Vintage Romance

·        Catrice “300 Pink rock super star”
·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”

Ladies, ich wünsche euch noch einen entspannten Abend.
Morgen habe ich für euch einen ganz besonderen Post. Der hat allerdings nichts mit Kosmetik zu tun.

Ich danke euch furs Mitlesen.

Kommentare:

  1. Ist richtig schön geworden!! :)

    Liebe Grüße Ella :)
    Dir auch noch nen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank Ella.

      Ich folge dir nun.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!