Sonntag, 6. Juli 2014

Mutterstolz


Guten Morgen ihr Beauty-Junkies :-)

Leider kam ich gestern nicht dazu diesen Post zu schreiben, da ich den ganzen Tag beschäftigt war. Das hat auch einen ganz besonderen Grund:
Mein Sohn wurde 13! Nicht 13 Monate, denn das wäre für mich ja nichts Besonderes, sondern 13 Jahre alt.
Ich bin so stolz auf ihn, auch wenn er mich manchmal in den Wahnsinn treibt ;-)
Am 05.Juli 2001 um 1.46Uhr, hat er mit 51cm und 3260g das Licht der Welt erblickt. Tatsächlich erblickt, denn er ist ein Sternengucker und wurde mit dem Gesicht nach oben geboren. Das ist zwar schwerer bei der Geburt, aber auch was ganz seltenes und besonderes.
Außerdem wurde er am erechneten Tag geboren :-)

Und weil ich wirklich sehr stolz bin, wollte ich euch dies nicht vorenthalten.



Seid ihr auch schon Mama? Wenn nicht, möchtet ihr denn mal Kinder?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!