Freitag, 11. Juli 2014

Original Source MINZE Duschgel


Hi Babes!

Heute liefere ich euch meine erste Review zu den Duschgelen von Original Source.


Marke:
Original Source

Produktart:
Duschgel

Name:
Minze & Tea Tree

Menge/Preis:
Dusche: 250ml/UVP 2,45€

Duft:
Minze
(wie Erkältungsbad)

Farbe:
Mintgrün

TV-frei/Vegan:
·        Ja
·        Ja

Eigenschaften:
Natürlich fällt einem zuerst der intensive Geruch auf, der einem direkt in die Nase sticht, sobald man das Produkt aus der Flasche drückt. Der Duft ist allerdings nicht unangenehm penetrant.
Das Duschgel schäumt nur mit der Hand verteilt wie die meisten Duschmittel, allerdings aufgetragen mit dem Poof oder einem Schwamm schäumt es sehr stark – ich mag das :-)
Was auch toll ist, so finde ich, ist das Hautgefühl bei Waschen. Die Haut wird tatsächlich erfrischt und bekommt einen leichten, kühlen Kick. Ganz besonders toll, wenn es draußen heiß ist.
Enttäuscht bin ich von dem Duft nach der/dem Dusche/Bad, denn hier verliert sich dieser ganz schnell und es bleibt nichts zurück – wirklich schade.
Das Produkt reinigt sanft, aber gründlich, trocknet die Haut nicht aus und man braucht nur wenig davon.

Alles in allem also empfehlenswert, besonders während der heißen Tage oder aber auch bei einer Erkältung ;-)

Durftet ihr auch testen?
Hilft euch meine Review bei der Kaufentscheidung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!