Donnerstag, 31. Juli 2014

Nail Design: Gradient Blau

Guten Morgen die Damen!

Wie geht es euch heute? Ich spiele seit ein paar Tagen Krankenschwester, weshalb ihr auch nichts von mir gehört habt. Mein Mann wurde operiert und jetzt darf ich ihn pflegen. Er ist so süß, denn ich sage nur eins: typisch Mann :-D

Zudem habe ich noch eine traurige Nachricht, meine Kamera ist kaputt, zumindest die Akkus.
Deshalb muss ich erst einmal auf bereits fotografierte Posts zurückgreifen. Aber ich denke mal, dass das nicht so schlimm ist, oder?

Heute habe ich für euch ein Gradient-Nail-Design in blau-lila.
Leider ist es nicht ganz so geworden, wie ich es wollte, denn das Lila ist eher ein dunkles Blau. Aber nun gut, ich mochte es dennoch und deshalb möchte ich es euch zeigen:



Produktliste:
·        Beauty Woman AZURE


Wie gefällt euch dieses Gradient-Design


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!