Freitag, 1. August 2014

Gewinnspiel: essence Road Trip


Hallo Mädels!

Bei euch alles gut?
Bei meinem Mann läuft es von Tag zu Tag besser. Die Nacht vorallem war viel entspannter, denn er schlief tiefer und fester, stöhnte nicht so viel rum.

Tja, da ich derzeit nicht wirklich aktiv sein kann, möchte ich euch entschädigen.
Wie ich das mache? Mit der unbenutzten essence LE ROAD TRIP. Die Produkte sind neu, weder geswatcht noch ausprobiert.
Meist habe ich ja bereits getestete Produkte für euch, aber hier ist wirklich ALLES unbenutzt.


Bitte entschuldigt die schlechte Quali der Fotos. Musste mit der Handycam fotografieren.

Spielregeln:
1.    Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, seid ihr dies nicht, so braucht ihr eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigten.
2.    Werbt für das Gewinnspiel auf eurem eigenen Blog, auf Facebook, Twitter, Google+,  Instagram (oder wo auch immer ihr angemeldet seid) mit einem Post und verlinkt diesen HIER mit einem Kommentar.
3.    Müsst ihr meinem Blog, meiner FB-, Google+-, Bloglovin-Seite folgen.
4.    Außerdem teilt ihr mir eure E-Mail - Adresse mit (entweder über jez-flaschenpost@web.de oder hier als Kommentar).

Falls ihr noch Fragen habt, dann dürft ihr mir diese gerne stellen.
Das Gewinnspiel endet am 31.08.2014 um 23.59Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück bei meinem Gewinnspiel
und weiterhin Spaß mit meinem Blog.


9 Kommentare:

  1. Ich versuch gern mein Glück.

    Hab hier geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/496006063007997953
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/802417796475946
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/c7rQdYg9XjL

    Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Sindy, bei Google + als Sindy Handke, bei FB als Sindy Sachsen und bei GFC als Ayla_Monsun

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jez, irgendwie hat der blöde PC meinen Kommi nicht genommen. Also noch mal: ich möchte gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen :o) Vielen Dank, liebe Grüße + gute Besserung allerseits!
    Kubscha(ät)gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolle Verlosung, vielen Dank dafür. Die Produkte sind klasse :-)
    Ich folge dir über Bloglovin, GFC und Facebook als Liz Sto und habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1448288638781845

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Da mach ich gerne mit.
    Ich folge dir über Bloglovin als Deltajani.
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel via Twitter: https://twitter.com/Deltajani/status/497362267298869249

    Liebe Grüße
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Ein tolles Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück probieren. Ich folge dir bei GFC als Steffi, bei Bloglovin als Orangenmädchen, bei G+ Stefanie Orangenmädchen und bei Instagram als orangenmaedchen24. Geteilt habe ich bei Twitter und G+:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/497477966343860224
    https://plus.google.com/100267093239813661705/posts/5p5xTBq69Jz

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,
    ich habe bei sowas zwar nie wirklich Glück, trotzdem versuch ich es mal!
    Ich folge dir auf Bloglovin als Sophia Ehrhardt, genauso auch auf Facebook und bei Google+ und deinem Blog als Sophia E.
    Deinen Post habe ich auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/115841159606773715432/posts/DK25sQ9YSzg

    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel :)
    liebste Grüße, Sophia
    (fia.ehrhardt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Liebes <3
    Du hast einen tollen Blog und ein tolles Gewinnspiel.

    Ich folge dir via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Bloglovin: Carolin
    Facebook: Carolin Ickert
    Google+: Carolin Ickert

    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/663754427054422

    Ich find das Road Trip Set echt toll<3 Bin ein totaler Essence-Fan.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    tolle Verlosung, vielen Dank.
    Ich folge dir über GFC und Facebook als Chris M bzw. Chris Mueller. Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/chris.mueller.1829/posts/1456137017998305

    Liebe Grüße

    Chris
    (flecki2112@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr interessantes Set, ich hab bisher noch nix von der LE. Ich mag Essence sehr gerne und würde mich über den Gewinn freuen. Ich folge dir via GFC mit Sandy und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/357028384464830

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!