Freitag, 11. Juli 2014

Original Source


Guten Morgen aus Duisburg!

Na, habt ihr gut geschlafen? Hach, ich liebe Gewitter, was es hier gestern Abend gab. Da kann ich besonders gut schlafen. Mögt ihr auch Gewitter?

Vor kurzem kam hier ein Paket an. Ich war total verwundert, weil ich nichts bestellt hatte und mir auch niemand was schicken wollte. Da ich grad die Küche machte, fragte mein Sohn mich ob er es öffnen dürfte.
Klar durfte er und als er reingriff kamen 6 Duschgelflaschen von Original Source heraus.
Alter Schwede, ich habe mich gefreut wie Bolle. Ich darf sehr selten was testen, umso größer war meine Freude.


Natürlich werde ich euch teilhaben lassen an meinen Testmarathon und euch regelmäßig von den einzelnen Produkten berichten. Meine Männer und meine Mam müssen ebenfalls herhalten und testen mit, denn sonst müsstet ihr viel zu lange auf die Berichte warten. Ist der Marathon beendet, so verlose ich die Duschgele als Giveaway.














Diesen Blogpost werde ich in den einzelnen Reviews verlinken, so könnt ihr dann immer direkt noch auf diesen hier gelangen und euch die groben Infos zum Produkt einholen.

Habt noch einen schönen Tag, ihr Süßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!