Dienstag, 8. Juli 2014

Rival de Loop young #12 COCONUT MILK Nagellack


Hallo ihr Süßen!

Ich weiß ja nicht ob ihr es wisst, aber Rossmann sucht einmal die Woche Produkttester. Hierbei darf man an 2 aufeinander folgenden Tagen jeweils 3 virtuelle Pakete auswählen und auspacken. Entweder schafft man es und gehört zu den 5000 glücklichen Gewinnern, oder auch nicht.
Mitmachen kann man über HIER über Facebook  und ich glaube, auch über Twitter. Es sind jede Woche andere Produkte die man gewinnen kann, dieses mal ist es das „Frosch wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray“.


Vorletzte Woche habe ich es geschafft und konnte mich an einen Nagellack von RdeLY erfreuen. Ich hängte mich an den derzeitigen Hype „weisser Nagellack“ und „kaufte“ mir also den #12 Coconut Milk.






Hersteller:
Rival de Loop

Marke:
Rival de Loop YOUNG

Produktart:
Nagellack

Name:
#12 Coconut Milk

Inhalt/Preis:
9ml/1,39€

Farbe:
Weiss

Effekt:
Glanz

Deckkraft:
2 Schichten

Eigenschaften:
Hätte ich den Gutschein nicht bekommen, so hätte Coconut Milk dennoch bei mir einziehen dürfen, denn bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Das habe ich dann auch nicht. Der Lack deckt gut mit 2 Schichten, außerdem hält er recht gut und für den Preis echt lange. Mit dem Aldi Top Coat hielt der Lack bei mir 3 Tage ohne Tipwear. Da ich ja einmal die Woche die Nägel neu lackiere, kann ich sagen, dass dieses Produkt sich 5 Tage auf meine Nägel hielt, ohne zu splittern.
Der Pinsel ist flach und breit, allerdings nicht so breit wie die von Catrice und essence. Das finde ich echt gut, da es ja auch Frauen gibt, die sehr schmal Fingernägel haben.
Beim Auftrag hatte ich keine Probleme, denn das ließ sich streifenfrei erledigen. Auch hatte ich keine Bläschen oder musste unendlich lange warten, bis er trocken war.
Also alles in allem ist dieser Lack ein tolles Produkt für den kleinen Geldbeute.

HIER habe ich auch ein unspektakuläres Design mit diesem Lack für euch.


Los, haut raus: Wie findet ihr weisse Lacke?


Kommentare:

  1. Die Deckkraft sieht nicht schlecht aus, wobei ich diesen Hype um den weißen Lack nicht so wirklich verstehen kann.
    Mir steht sowas zum Beispiel gar nicht, das sieht einfach nur kacke aus an mir. Haha :D
    Aber gut, jeder wie er mag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich renne ich auch keine Hypes hinterher,
      aber ich habe viele Designs mit weißem Lack
      gesehen und fand die so schön, dass ich die un-
      bedingt nach machen möchte.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!