Donnerstag, 7. August 2014

AMU Hellgrün & Dunkelgrün


Guten Morge Ladies!

Na, habt ihr gut geschlafen?
Heute ist Donnerstag und wer hätte es gedacht, somit ist morgen bereits Freitag und das WE steht vor der Türe. Habt ihr bereits geplant was ihr dann vorhabt?
Haben meine Männer frei, so leben wir (abgesehen von Haushalt) so in den Tag hinein, da wird eher selten was geplant.
Und genau aus diesem Grunde habe ich ein AMU für euch, welches zwar etwas kräftiger im Farbton ist, aber dennoch dezent wirkt.
Damit könnt ihr sowohl feiern gehen, als auch einfach chillen.


 Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        Catrice “640 Don’t touch my Mosserati!”
·        p2 Brilliant shine “020 Groovy green”
·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”

Ach ja, falls ihr es wissen möchtet: mein Mann hat die OP gut überstanden und ist bereits wieder gut drauf. Hier und da gibt es noch Zwicken, aber das vergeht natürlich auch.

Wie gefällt euch denn mein AMU in grün?
Würdet ihr es nachschminken?


Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja mal spitzen Make up.
    Ich glaube das schmink ich nach.
    Tolle Anleitung schöner Blog :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke.
      Ich freue mich tierisch über deinen Kommentar.

      Würde mich freuen, wenn du deinen nachgeschminkten Look bloggen, hier verlinken und mich in deinem Post erwähnen würdest.

      Ab jetzt folge ich dir.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!