Sonntag, 10. August 2014

Catrice Metallure C03 METALIGHT Nagellack


Na, alles fit im Schritt?

Wie der Titel schon sagt, zeige ich euch heute einen Lack aus der limitierten Edition METALLURE von Catrice.
Es ist das einzige Produkt, welches mir zusagte aus dieser LE.
Die anderen ließ ich also eiskalt stehen.






Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Nagellack

Name:
C03 Metalight

Inhalt/Preis:
10ml/2,79€

Farbe:
Kupfer

Effekt:
Metallik

Eigenschaften:
Der eine findet ihn altbacken, der andere hip.
Ich liebe diese Farbe, da ich allgemein ein Fan der Farbe Kupfer bin.
Allerdings bin ich von dem Lack nicht so begeistert. Ich weiß nicht ob es an mir lag oder ob der Lack wirklich so luftig ist. Warum luftig? Weil er bei mir jede Menge Luftbläschen hinterließ. Dabei ließ ich die erste Schicht komplett durchtrocknen, bevor ich die 2. lackierte, daran kann es also nicht gelegen haben.
Ansonsten ist es aber ein toller Lack, denn die Farbe ist hübsch, der Lack trocknete recht schnell und Tipwear hatte ich nach 2 Tagen.


Wisst ihr vllt. warum ich so Probleme beim Lackieren hatte?
Habt ihr auch Lacke aus dieser LE?


Ich werde mir jetzt einen Cino machen und weitere Bilder zusammenschneiden, damit ich bald neue Posts bloggen kann.
Habt noch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. der pinsel sieht für dich also gut aus ? Oo das erklärt so einiges. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Pinsel super und komme damit am besten klar.
      DU nicht? Das erklärt so einiges!

      Jetzt weiß ich auch wieder warum ich deinen Blog nicht mehr abonniert habe, weil es anscheinend nicht gestattet ist eine andere Meinung als du zu haben.

      Löschen
    2. haha, ja ich habe ansprüche an meine lacke und an eine mani, aber wie man sowohl an deinen manis als auch an deinen lacken und deiner meinung sieht hast du wohl kaum ansprüche. muss auch menschen ohne ansprüche geben. ;)

      Löschen
    3. Mein Anspruch ist gedeckt, wenn ich mit einem Produkt prima klar komme, es mir gefällt und der Preis stimmt. Es kann sich nicht jeder teure Lacke leisten, die das selbe bieten wie ein Günstiger. Es gibt auch noch Menschen mit einem Leben in dem andere Dinge wichtiger sind, die finanziert werden müssen.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!