Donnerstag, 28. August 2014

AMU Pink & Azur


Einen wunderschönen wünsche ich euch!

Ich habe ein AMU für euch und hoffe darauf dass es euch gefällt. Ich habe es vor wenigen Tagen geschminkt, habe diesmal allerdings den Highlighter unter der Augenbraue vergessen – Schorrygung.
Mein Eyeliner ist diesmal nicht schwarz, sondern azur mit Glitzer. Ich dachte, es ist mal was völlig anderes.



Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        ZOEVA 88er Palette

·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”

Über Feedback würde ich mich natürlich freuen, egal wie es ausfällt.

Habt noch einen angenehmen Tag meine Süßen.
Und vergesst nicht mich auch auf Instagram zu besuchen, angemeldet bin ich mit dem Namen beautykamee. Dort findet ihr noch viel mehr Neuigkeiten von mir.


Kommentare:

  1. Ich LIEBELIEBELIEBE deine Haarfarbe!
    -Paula

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schönes Amu<3
    Ich liebe Pink<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt Caro.
      Ich wünsche dir ein schönes WE

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!