Freitag, 29. August 2014

Beauty Woman CORAL Nagellack


Grüßchen mit Küsschen

von eure Beauty Kamee.
Hattet ihr eine gute Nacht? Bei uns begann es zu regnen und der fiel diesmal ungewöhnlich laut auf das Dach. Somit brauchte ich erstmal eine Weile bis ich einschlief.
Dafür hatte ich aber sonst eine alptraumfreie Nacht und das ist für mich viel wert.

Gegen eine schlechte Laune habe ich heute einen tollen Lack für euch. Vielleicht erinnert er euch auch an einen schönen, farbenfrohen Sonnenaufgang.

Tageslicht ohne Blitz/Abends mit Blitz

Hersteller:
TEDI

Marke:
Beauty Women

Produktart:
Nagellack

Name:
Coral

Inhalt/Preis:
12ml/1€

Farbe:
Orange/Gelb

Effekt:
Duochrome

Eigenschaften:
Mal abgesehen von der schönen Farbe, kann ich diesen Lack leider nicht weiterempfehlen. Es sei denn, ihr könnt über seine Macken hinweg sehen, weil die Farbe euch gefällt.
Bei Auftrag zickte der Nagellack und gleichmaßiges Auftragen war nicht drin. Er wurde streifig, deckte die Nagelspitze nicht richtig ab und splitterte bereits am selben Tag trotz Überlack.
3 Schichten reichten nicht aus um das Ergebnis deckend hinzubekommen.
Tja, da das Produkt mich nicht überzeugte, landete es noch am Abend im Mülleimer.
Der erste Nagellack von Beauty Women der mich nicht überzeugte.

Habt ihr auch diesen Lack?
Seid ihr damit zufrieden?


Kommentare:

  1. Lustigerweise war ich heute beim T€Di und habe mir 3 Lacke mitgenommen - der war leider nicht dabei. Dabei finde ich die Farbe sehr schön. Die 3 von mir erstandenen machen einen etwas dickflüssigen Eindruck -- kann das sein? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickflüssig finde ich sie eigentlich nicht, im Gegenteil.
      Meine sind dann eher dünnflüssig.

      Vom Prinzip kannst du ja froh sein, diesen hier nicht ergattert zu haben, so zickig wie er ist.

      Löschen
  2. Wow was für eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich schön,
      nur schade das der Lack so zickig ist.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!