Montag, 25. August 2014

p2 WILD Me uP! 040 FORBIDDEN Nagellack


Guten Morgen ihr Hübschen!

Heute habe ich wieder einen Swatch für euch. Und zwar handelt es sich diesmal um einen Lack von p2, der schon sehr bald die LE-Theke verlassen wird, weil was neues einzieht.
Und bevor dies passiert, möchte ich euch den Lack zeigen, falls noch jemand unentschlossen ist.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.


Hersteller:
dm

Marke:
p2 Cosmetics

Produktart:
Nagellack

Name:
040 Forbidden

Inhalt/Preis:
12ml/2,25€

Farbe:
Dunkles Violett

Effekt:
Glanz

Eigenschaften:
Durch den breiten Pinsel lässt sich der Lack mit nur einem Strich auftragen, allerdings ist dieser breite Pinsel nicht für schmale Nägel geeignet.
Eigentlich wollte ich den Lack, weil mir die Farbe wie in der Flasche gefallen hat, jedoch ist sie aufgetragen um einiges dunkler. Wäre er genau so wie in der Flasche gewesen, so hätte ich ihn mir in matt super vorstellen können.
Vier Tage ohne Tipwear hielt er auf meinen Nägeln, danach machte ich ihn ab.
Ich liebe ja Violett, allerdings ist dieser Nagellack sehr unspektakulär, leider.
Tja und da ich Platz brauche, wird dieser Lack wohl wieder ausziehen müssen.

Wie gefällt euch der Lack? 
Habt ihr auch Produkte aus dieser LE?


Kommentare:

  1. Weiß nicht, wie oder ob er mir gefällt, Tragebilder wären hilfreicher gewesen :D
    Ich glaube aber, dass ich ähnliche Lacke mit Sicherheit schon habe... also nix für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragebilder habe ich leider nicht,
      aber Swatches auf den Nagelsticks kann ich bieten.

      Wurden dir die Bilder nicht angezeigt?

      Danke für deinen Kommentar! :-)

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!