Dienstag, 19. August 2014

essence Aquatix Mermaid Nail Sticker / Nagelfolien #1

Hi Babes!

Na wie geht’s, wie steht’s?
Bei uns hat es sehr lange gedauert bis die Aquatix erhältlich war und auch nur Rossmann bekam die LE, dm nicht. Tja und als sie zu bekommen war, war sie auch schon runter gesetzt und kurz darauf ausverkauft. Aus diesem Grunde bin ich auch sehr spät dran mit meinem Swatch. Das nervt mich schon etwas.
Ich hoffe, ich kann euch dennoch vom tollen Design überzeugen ;-)



Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nagelsticker

Name:
01 pearls are a girl’s best friend

Inhalt/Preis
14 Stk./1,99€

Effekt:
Schuppen/Knitter

Anwendung:
Den passenden Nagelsticker aussuche, auf den Nagel kleben, überschüssigen Sticker abfeilen und lackieren.

Eigenschaften:
Drüber lackieren kann man jeden belieben Lack, egal welche Farbe, wobei der Mermaid-Look am besten mit einem blauen Lack rüber kommt.
Ich habe dazu den AZURE von Beauty Women verwendet.
Leider hielt der Sticker nur bis zur ersten Dusche, denn danach löste er sich ab. Der Lack hingegen blieb auf dem Sticker haften.

Tolle Sticker für einen hübschen und außergewöhnlichen Look.

Wie gefällt euch dieses Design?
Was durfte bei euch von der LE einziehen?

Kommentare:

  1. Ich finde die Sticker super ^_^ das sieht schön aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dich auch super. Zumal es den Effekt nicht oft gibt.

      Danke für deinen Kommentar :-*

      Löschen
  2. Hi, habe mir die Folien auch gekauft.
    War heute in einem anderem DM,da hatten die noch Folien im Überfluss. Der Rest war aber auch dort kaum vorhanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sah es bei uns auch aus.
      Die Leute wissen gar nicht was ihnen mit dem tollen Effekt entgeht.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!