Freitag, 5. September 2014

AMU Lila & Weißgrün + Loom Band


Ich grüße euch!

Die AMU-Kasse klingelt. Was haltet ihr davon? Ich finde dieses AMU ausnahmsweise selbst mal schön und deshalb muss ich es euch natürlich zeigen. Das Besondere, ich habe passende Loom Bandz dazu geloomt. Das mache ich jetzt öfter, denn nicht nur AugenMakeUps schminken ist ein Hobby von mir, nein, auch das knüpfen von Loom Bändern ist eines geworden.
Ich hoffe, beides gefällt euch. Wenn ihr nochmehr Loom Bandz (etc.) von mir sehen möchtet, dann schaut doch mal bei HIER bei Instagram vorbei.





Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        ZOEVA Metallic Stones
·        p2 Ultra Satin “050 Satin Lavender”
·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten

Na, wie gefällt es euch?
Macht ihr auch fleißig Loom Bandz?


1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!