Dienstag, 9. September 2014

p2 Leather Matte Polish 040 DRESS CODE: TRENDY Nagellack


Guten Tag liebe Junkies!

Geht es euch gut und seid ihr gut drauf?
Ich ja, denn ich habe heute einen Leder-Lacke von p2 lackiert und finde den Effekt super schön. Allerdings ist es wie mit jedem Effekt: dem einen gefällt er, dem anderen nicht :-) Mir sagt der Effekt voll und ganz zu – yeah!!!
Ich habe mit Absicht diese Farbe gewählt: passend zum kommenden Herbst!










Hersteller:
dm cosmetics

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
040 Dress Code: Trendy

Inhalt/Preis/Shop:
10ml/2,45€/dm

Farbe:
Dunkles pinkstiches Rot

Effekt:
Leder

Eigenschaften:
Der Lack hat den Effekt der Optik von Leder, genau genommen Kunstleder.
Er wird glanzend lackiert und er trocknet matt mit dem Effekt. Ich habe ich nicht getraut einen Überlack zu lackieren, um den Leather Matte haltbarer zusammen. Ich denke, der Effekt geht dann verloren. Allerdings kann man ohne Probleme zwei Schichten lackieren, der Effekt geht nicht verloren.
Trägt man ihn jedoch etwas dicker auf, so braucht man nur eine Schicht.
Der Nagellack trocknet recht schnell und festigt rasch durch. Ich werde die Tage noch den Nachtrag bringen wie lange das Produkt auf meinen Nägeln gehalten hat.


Wie gefällt euch der Lack? 
Habt ihr auch schon eine Farbe von diesem Effekt gekauft?



Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!