Donnerstag, 18. September 2014

AMU Schwarz, rot und weiss


Guten Abend die Damen!

Na, geht es euch gut?
Mir heute nicht, denn ich habe übelst Kopfweh und auch Übelkeit. Die letzten Tage war mir psychisch nicht gut. Wieder mal Panikattacken und wenn ich diese habe, dann ist auch ein Posting nicht möglich. Das tut mir auch immer leid, denn eigentlich will ich regelmäßig bloggen.
Heute nutze ich den Abend, dass es mir zumindest seelisch gut geht und zeige euch ein AMU über das im Netz schon ordentlich gelästert wurde.

 
Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights
·        Sleek Oh so special
·        essence Dark Romance Quattro “01 Mystery Glam”
·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Über eure Kommentare freue ich mich diesmal ganz besonders, denn ich bin gespannt darauf wie ihr das Augen-Make-Up findet. Seid natürlich gerne ehrlich, wie immer.

Ich schmeiße mir noch eine Tablette rein und pflanze mich liegend auf die Couch. Hoffentlich wird es bald besser.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!