Dienstag, 23. September 2014

E-Mail für mich :-)


Guten Morgen die Damen!

Heute Morgen bin ich schon sehr früh aufgestanden. Ich konnte nicht so lange schlafen, da meine Nase total dicht ist und zugleich läuft. Jedes Mal wenn ich erkältet bin, kann ich leider nicht gut schlafen.
Wie ist das bei euch?

Nun, kommen wir zum eigentlich Punkt:
Vergangene Tage bekam ich die schönste E-Mail  seit ich online gehen kann und eine E-Mail Adresse besitze.
Die liebe und süße Ankay hat mir einen wunderschönen Brief zu meinem Blog geschrieben. Ich war sehr gerührt, sogar so gerührt, dass ich die Tränen in den Augen hatte. Ich muss zugeben, ich bin sehr nahe am Wasser gebaut, doch meist weine ich nur weil es mir nicht gut geht. Diesmal war es zum Glück anders und es bestärkte mich in meinem Tun.

Ihr wisst, dass ich oft dazu neige an meinem Blog zu zweifeln. Ich bekomme kaum Kommentare, ich verliere eher Leser als das ich sie gewinne, ich komme nicht regelmäßig dazu zu bloggen und ich scheine einen etwas außergewöhnlichen Stil zu haben der nicht viele anspricht.
Aber ich versuche das was ich tue, so zu tun wie ich es für richtig halte und das scheint dann doch mal garnicht so verkehrt zu sein. Es bestärkt mich darin weiter zu machen und nicht aufzugeben.

Ich möchte euch diese wundervolle E-Mail nicht vorenthalten, ist sie doch das positivste Feedback das ich je erhalten habe :-)




Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ich dazu sagen soll, außer DANKE.
Ich DANKE dir, liebe Ankay, für deine schönen und ehrlichen Worte. Ich DANKE dir für dein positives Feedback und dafür, dass du mir überhaupt geschrieben hast. Das waren die schönsten Sätze, die ich in der letzten Zeit vernommen habe.
Du machst mir Mut, gibst mir Kraft und hast bewirkt, dass ich nicht aufhören werde zu bloggen.

Ich möchte aber auch noch kurz allen anderen danken, die meinen Blog mögen, meine Posts kommentieren und mir folgen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. Ooooh, wirklich wirklich lieb und rührend! Ist bestimmt auch eine ganz Liebe, diese Ankay :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne E-Mai hast du bekommen, ich freue mich für dich ;-) Ich lese deinen Blog auch schon lange und sehr gerne, bloß (ich weiß in die Ecke mit mir) ich bin echt nicht der Komi-Schreiber :-( aber ich versuche mich zu bessern!!! So wie dein Blog ist, ist er super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt ja eigentlich, dass ich Deinen Blog gerne verfolge, auch wenn ich´s mit dem Kommentieren nicht so habe, aber ich sage es Dir gerne auch so noch mal: ich mag Dich und Deinen Blog. Du bist vielleicht in manchen Dingen "speziell", aber authentisch und Deine Reviews sind sehr gut! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!