Donnerstag, 25. September 2014

Catrice „C01 Peacocktail“ & „C02 Plum Plumes“ FEATHERED FALL Eyeshadow


Hallo meine Beauty-Nudeln!

Zur Zeit sind jetzt alle bei mir Nudeln, also seid ihr auch Nudeln und zwar Beauty-Nudeln.
Lange habe ich keine Lidschatten mehr gezeigt und jetzt, ja genau jetzt, habe ich 2 wunderbare Lidschatten gekauft. Diese sind von der LE Feathered Fall von Catrice. Eine absolut gelugene limitierte Edition wie ich finde. Ihr wisst ja, dass ich changierende Farben in der Kosmetik klasse finde und was die ganze LE besteht daraus. Mitgenommen habe ich außerdem den Eyeliner und einen Lack, welche ich euch natürlich auch noch zeigen werde.

Doch nun erst einmal zu den zwei Lidschatten:


ohne Blitz
mit Blitz


ohne Blitz
mit Blitz

Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

LE:
Feathered Fall

Produktart:
Lidschatten

Name:
·        C01 Peacocktail
·        C02 Plum Plumes

Inhalt/Preis:
2g/3,49€

Farbe:
·        Dunkles Grün mit blau-violettem Schimmer
·        Dunkles Lila mit bläulichem Schimmer

Effekt:
Flip Flop/changierend

Eigenschaften:
2 wunderschöne Lidschatten, die besonders intensiv dann zur Geltung kommen, wenn man eine Base benutzt. Beide glitzern und schimmern je nach Lichteinfall in einer anderen Farbe.
Leider kann ich NOCH nichts über das Verblenden sagen, denn ich hatte sie bisher nicht aufgetragen.
Allerdings kann ich sagen, dass die Produkte leicht krümeln, wie man auf meinen Fingerspitzen sehen kann.
Mich stört das jedoch nicht, da ich meine Foundation erst nach dem Augen-Make-Up auftrage und Lidschattenstaub so einfach wegwischen kann.

Für mich also ein absolutes MUSS-Produkt aus der Feathered Fall LE von Catrice.

Und wie gefallen sie euch? 
Habt ihr auch Produkte aus dieser limitierten Edition?

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Also ich wollte eigentlich totaal gerne den dunkel grün Ton aber der Lidschatten war bei uns leider mit einer großen Macke, sodass ich mich dann doch dagegen entschieden habe..
    Die Swatches sehen echt geniaal aus!

    Ganz liebe Grüße Ella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hättest du den Lidschatten günstiger bekommen können, weil er eine Macke hatte.
      Bei uns machen die das oft.

      Ich danke dir für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße,
      Jez

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!