Sonntag, 28. September 2014

Catrice C01 PEACOCKTAIL Feathered Fall Eyeliner


Salut!

Na ist bei euch alles gut? Heute gibt es ein weiteres Produkt aus der Feathered Fall LE von Catrice. Man, ich liebe diese LE so sehr. Man sollte öfter solche Farben herausbringen, Ich wäre dann Catrice’s bester Kunde :-) Na ja, wenn ich genau überlege, dann wäre das doch nicht so dolle, dann wäre ich arm :-D



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Eyeliner

Name:
C01 Peacocktail

Inhalt/Preis:
3ml/3,79€

Farbe:
Blau/Lila

Effekt:
Flip Flop
Changierend

Eigenschaften:
Dieser wunderschöne Eyeliner ist aus meiner Sicht das absolute Highlight dieser LE. Ich hatte schon lange versucht ähnliche Eyeliner von essence aus dem Müller zu bekommen, aber mein nächster Müller ist eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt und ich habe nunmal keinen Führerschein.
Das Produkt hat einen wunderschönen Farbwechseleffekt. Je nach Lichteinfall schimmert es Lila oder Blau und besonders intensiv wirkt der Effekt, wenn die Basis schwarz ist.
Der Eyeliner trocknet recht fix und hält den ganzen Tag mit einer guten Augen-Base.

Morgen gibt es ein AMU mit den Produkten der Feathered Fall LE.

Na, wie gefällt euch der Eyeliner? 
Eine tolle LE nicht wahr?


Kommentare:

  1. Ja. Diese LE ist von den Farben her der Hammer. I love it. LG Ber

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ärgere ich mich, dass ich mir nur Nagellacke und Lidschatten gekauft habe... Es gab von dem Eyeliner leider keinen Tester und ich wollte nicht die Katze im Sack kaufen. Dann wird es wohl meine Strafe sein, morgen die dm's in Duisburg abzugrasen und zu schauen, wo ich den noch bekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner gefällt mir sooo gut, ich finde es toll wie er changiert und immer anders ausschaut :)
    Zu lilafarbenen Eyeshadows (oder auch burgunder *_*) schaut er wahnsinnig schick aus, ich habe ihn jetzt mit MAC Shale und mti Chanel Illusioire kombiniert getragen, ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC und Chanel benutze ich gar nicht, deshalb weiß ich nicht genau wie gut das passt.
      Hast du es gebloggt? Also das AMU?

      Löschen
  4. Wow das klingt ja nach einem richtig tollen Eyeliner.
    Ich habe ihn liegen lassen,da mir das Design nicht so gut gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du was verpasst.
      Liebe Grüße :-)

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!