Sonntag, 21. Dezember 2014

AMU Aubergine und Beige


Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent!

Heute Abend habe ich ein kleines Augen-Make-Up für euch, aber seid bitte nachsichtig, denn ihr wisst ja meine Cam…
Dieses Make-Up habe ich mit Lidschatten aus der Wet n Wild Palette E284 LUST DÉSIR geschminkt. Ich hoffe, es gefällt euch:


Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        Wet n Wild “E284 Lust Désir”
·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara

Ich weiß, es ist kein weltbewegendes AMU, aber warum nicht auch mal schlicht?! Ich hoffe, es gefällt euch dennoch. Habt noch einen schönen Abend.
Und vergesst nicht, bald ist Heilig Abend :-)


Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus und betont deine Augenfarbe sehr gut :)

    wünsche dir noch schöne Feiertage

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!