Freitag, 26. Dezember 2014

Frohe Weihnachten




Guten Abend meine Ladies!

Heute Abend ist der letzte Weihnachtsabend und bevor dieser endet und ein neuer Tag anfängt, möchte ich euch noch meine zwei Weihnachtsgeschenke zeigen und uch frohe Weihnachten wünschen.
Bei mir ist es immer durcheinander, denn ich habe meinen Mann und meinen Sohn, sind nirgends eingeladen und somit müssen wir alles alleine machen.
Das heißt für uns Haushalt, Festagsmenu 1. und 2. Weihnachtstag, Kaffee und Kuchen für unseren Besuch, Baum schmücken und Bescherung.
Aber mich stresst das nicht, ich bleibe locker und entspannt, aber dennoch etwas hektisch.

Dieses Jahr bekam ich bisher nur was von meiner sehr guten Freundin Mimi,
das Geschenk meines Mannes ließ leider auf sich warten, denn die Post schaffte es wohl nicht mehr.
Dennoch möchte ich euch schon mal das Geschenk von Mimi zeigen.
Sie schafft es immer ganz besonders sich in mich hinein zu versetzen und schenkt deshalb stets das Richtige.
Das Richtige war in diesem Fall ein Paar Kunstleder-Handstulpen mit Kunstpelz und ein Kunstleder-Wickelarmband mit Strasssteinchen:



Wie findet ihr diese hübschen Geschenke?

Sobald das Geschenk meines Mannes angekommen ist, werde ich dies euch auch präsentieren. Ich hoffe es kommt bald an, denn ich möchte es unbedingt bald tragen.

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Wie lief euer Weihnachten dieses Jahr?
Wenn ihr mögt, dann könnt ihr mir ruhig einen Link in den Kommentaren hinterlassen.



Zu guter Letzt möchte ich euch noch meine Weihnachtsnägel zeigen.
Rot und Gold scheint ja immer zu gehen :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!