Donnerstag, 1. Januar 2015

Eure Beauty Kamee wünscht euch ein…


Salut Mon Cher!

Das neue Jahr hat begonnen und das Alte hat sich von Dannen gemacht.
Aus meiner Sicht hoffe ich, dass 2015 besser wird als 2014. Ich möchte keinen erneuten Krampfanfall und auch keine Panikattacken mehr, allgemein hoffe ich auf eine bessere Gesundheit. Zudem wünsche ich mir einen Ausbildungsplatz und/oder einen Job. Gute Vorsätze habe ich nicht, denn ich rauche, trinke und kiffe nicht, außerdem nehme ich keine anderen Drogen, außer meine Medis. Deshalb gibt es auch nichts womit ich aufhören könnte :-)

Ich wünsche euch



Gesundheit, einen gut bezahlten Job, viel Kraft, gute Klausuren, Spaß und alles andere was für euch positiv wäre.

Feiert schön :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!