Montag, 26. Januar 2015

AMU Duochrome #2


Hi hi, hi ho!

Ladies, sagt wie geht es euch heute? Ist bei euch alles gut? Wie war euer Wochenende? Habt ihr gechillt oder ward ihr voll in Action?
Wir, meine Familie und ich, sind ein faules Folk und deshalb haben wir wieder gecoucht.

Es gibt wieder ein AMU für euch, wieder in Duochrome. Ich hoffe, ihr habt von dem Effekt noch nicht die Schnauze voll ;-)
Ich habe die beiden Lidschatten der Feathered Fall aufeinander aufgetragen, das hat den Effekt verstärkt.


Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        Catrice Feathered Fall “C01 Peacocktail”
·        Catrice Feathered Fall “C02 Plum Plumes”
·        MNY “120A” (Highlighter)
·         Eyeliner:
·         Catrice Liquid Eyeliner “C01 Peacocktail”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Meine Lieben, wie gefällt es euch?
Seid ihr auch so begeistert von dem Effekt wie die FB-Gemeinde?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag *kussi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!