Sonntag, 25. Januar 2015

Review Balea VANILLE Körperpflege und Haarpflege


Seid gegrüßt ihr Hübschen!

Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder eine Körperpflege- Review für euch. In kürzester Vergangenheit benutzte ich überwiegend die selben Produkte bzg. Meiner Haare, da ich mit den Produkten bei mit Directions getöntem Haar am besten fahre. Allerdings habe ich ja noch 2 Männer im Haus, welche so gütig waren und die Balea Vanille-Produkte für euch testeten.
Getestet haben die beiden das Shampoo und die Dusch Crème, ich hingegen testate das Rasiegel.



Hersteller:
dm

Marke:
Balea

Produktart:
Shampoo

Name:
Vanilletraum

Inhalt/Preis/Shop:
300ml/0,65€/dm

Farbe:
Gelblich

Herstellerversprechen:
Samtweiches Haar, seidiger Glanz und eine traumhafte Vanille-Note: das Balea Shampoo Vanilletraum reinigt Ihr Haar sanft aber gründlich. Die Pflegeformel mit wertvollem Vanille-Extrakt verwöhnt das Haar. Ihr Haar strahlt in faszinierendem Glanz. Der intensive Vanille-Duft streichelt die Seele und lässt uns träumen.
Die Pflegeformel mit wertvollem Vanille-Extrakt vitalisiert Haar und Kopfhaut.
Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig - jeden Tag und ohne es zu beschweren.
Besonders milde Rezeptur.
Das Balea Shampoo Vanilletraum ist vegan.

Eigenschaften:
Mein Sohn hatte mit dem Shampoo das Problem, dass seine Haare sehr schnell wieder fettig wurden. Bereits am nächsten Tag nach dem Waschen waren die Haare wieder so fettig, dass er sie erneut waschen musste. Kämmen konnte er sie jedoch ohne Probleme (er hat eine Scene-Frisur). Der süße Duft nach Vanille hielt ca. einen halben Tag. Schade, den es riecht wirklich lecker, was allerdings auch wieder Geschmackssache ist.
Mein Mann benutzt ein anderes Shampoo, da er Locken hat.





Hersteller:
dm

Marke:
Balea

Produktart:
Rasiergel

Name:
Sweet Vanilla

Inhalt/Preis/Shop:
150ml/1,25€/dm

Farbe:
Blau

Herstellerversprechen:
Das wohltuende Gefühl glatter und zarter Haut, abgerundet durch den sanft-blumigen Vanille-Duft, der die Sinne verzaubert. Die reichhaltige Pflege-Feuchtigkeitsformel verwöhnt die Haut bereits während der Rasur.
Geeignet für empflindliche Haut.
Das Balea Rasiergel Sweet Vanilla ist vegan.

Eigenschaften:
Mein Mann und ich stellten keinen Unterschied zu anderen Rasiergelen fest. Getestet haben wir das Produkt unter den Armen und im Intimbereich (sorry, falls ich das so genau gar nicht wissen wolltet :-D).
Keiner von uns beiden hatte danach einen Ausschlag, Rasurbrand oder andere Probleme, auch hat sich niemand geschnitten.
Ich finde, dass das Gel die Haare weicher macht, die es zu rasieren gilt.
Alles in allem sind wir beide zufrieden.
Was den Duft betrifft, so haben mein Mann und ich die Intensivität vermisst.
Na ja, es gibt schlimmeres, z.B. sich das beste Stück wegzuschnibbeln ;-)



Hersteller:
dm

Marke:
Balea

Produktart:
Dusch-Creme

Name:
Vanille & Cocos

Inhalt/Preis/Shop:
300ml/0,55€/dm

Farbe:
Gelblich

Herstellerversprechen:
pH-hautfreundlich und dermatologisch bestätigt mit Pflegemilch und Extrakten aus Vanille und Cocos
Gönnen Sie sich Ihr tägliches Pflegeritual: Balea Dusche & Creme verwöhnt die Sinne mit zartem Duft und schenkt Ihrer Haut ein geschmeidiges Hautgefühl.
VERWÖHNT & PFLEGT
Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Extrakten aus Vanille und Cocos sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem harmonischen Duft.
Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche.
Die Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos ist nicht vegan.

Eigenschaften:
Sowohl mein Mann, als auch mein Sohn sind ganz zufrieden. Es entfernt sowohl den Schweißgeruch nach dem Sport bei meinem Sohn, als auch den Arbeitsdreck bei meinem Mann der Handwerker ist.
Bei beiden hält der Vanille/Cocosduft leider nicht lange an, aber neuer Gestank kommt auch nicht so schnell nach.
Meine Männer konnten sich ebenso nicht über trockene Haut beschweren, obwohl Sohnmann gerade an den Ellenbogen enorm Probleme damit hat.
Beide sind also zufrieden :-)

Joah meine lieben Beautys, das war es auch schon bezüglich der Körperpflegeprodukte mit Vanillegeruch.

Wie findet ihr den Duft von Vanille bei Körperpflege?
Mögt ihr lieber süßliche oder fruchtige Düfte?
Habt ihr die Produkte auch? Wenn ja, wie findet ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!