Mittwoch, 28. Januar 2015

AMU Duochrome #3


Hallo ihr Nasen :-)

Duochrome, duochrome und wieder duochrome – ja ja, ich nerve :-D
Aber ich liebe es einfach, egal ob meine Augen, meine Nägel oder meine Lippen, ich möchte es einfach überall haben.
Schade ist nur, dass es viel zu wenig Firmen und Farben gibt die solche Effekte in der Kosmetik herstelllen.
Ich möchte demnächst gerne eine Bestellung bei Fyrinnae tätigen, aber leider haben wir derzeit nicht die Kohle um dort zu bestellen :-(
Na ja, ich muss also vorlibe nehmen mit dem was ich habe und so durfte diesmal ein agnes b. Lidschatten dran glauben.


Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        Agnes b. monob.ulle 205 Vert et rose
·        Sleek Vintage Romance
 ·        Sleek Oh so special
·         Eyeliner:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Ich würde mich natürlich über Feedback freuen, aber das wisst ihr ja.
In letzter Zeit bekomme ich häufiger Kommentare und egal ob positiv oder negativ, ich freue mich darüber.
Ihr seid tolle Leser – danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!