Dienstag, 27. Januar 2015

Maybelline NY Color Show 430 BOUQUET Nagellack


Na ihr Schnuggelchen!

Gestern musste ich mir unbedingt diesen Lack kaufen und angefixt hat mich die liebe Jenny von Plenty of Colors. Ich wusste gar nichts von der neuen LE „Rebel Bouquet“ aus dem Hause Maybelline New York.
Deshalb freute ich mich darüber den Post von Jenny gesehen zu haben, denn von alleine wäre mir der hübsche Topper gar nicht aufgefallen. Lackiert habe ich ihn auf einer weißen und auf einer schwarzen Base, damit die Glitzerpartikel besser gesehen werden.








Marke:
Maybelline New York

Produktart:
Topper

Name:
430 Bouquet

Inhalt/Preis/Shop:
7ml/1,75€/dm

Farbe:
Basis klar

Effekt:
Glitzerpartikel groß/klein
·        Kupfer/metallisch
·        Weiß/matt
·        Rosa/glitzer

Eigenschaften:
·        Trocknet schnell
·        Leicht verteilbar

Na, wie gefällt euch der Topper?
Habt ihr die LE schon gesichtet?


Kommentare:

  1. Also die Kombi mit dem Schwarz als Base und dann diese großen Glitzerpartiekel gefällt mir wie sau! Und ich bin wirklich nicht so der Fan von Rosa, aber die Nägel würde ich genau so nehmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht so der Fan von rosa. Ich fand allerdings die kupferfarbenen Partikel sau schön. Das Gesamtbild stimmt, nicht wahr 😊

      Löschen
  2. Der sieht ja total niedlich aus!:) Habe so einen ähnlichen Topper von Maybelline New York, nur in schwarz-weiß und finde den schon total niedlich :) Aber dieser leichte Rosaton in dem Topper ist ja total niedlich!:)

    Liebe Grüße, Merce.
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niedlich scheint dein Lieblingswort zu sein.
      Aber du hast recht, der ist mega niedlich.

      Löschen
  3. ich mag den Topper total. Mein Post dazu wartet aber leider noch etwas :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn er dir auch gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist ein toller Topper =) Gefällt mir

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!