Freitag, 23. Januar 2015

AMU Duochrome #1


Hallo ihr Zuckerpuppen!

Ist alles gut bei euch? Bei mir ja und deshalb schaffe ich es heute auch ein neues AMU zu zeigen.
Aber erst einmal was anderes: das Wochenende steht vor der Türe und ich möchte von euch wissen, was ihr so vorhabt.
Wir leider nicht viel, denn das Geld ist knapp und mein Mann muss sich um die Reparatur unseres Autos kümmern.

Kommen wir nun aber zu meinem AMU und ich hoffe, es gefällt euch.
Ich liebe ja duochrome bzw. multichrome Farben und deshalb ist dieses AMU eines von zwei neuen duochromen Augen-Make-ups.
Wie findet ihr solche Farben?

mit Blitz


Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        Sleek “Oh so special”


     ·      Agnes b. monob.ulle 362 Blanc givre rose
·         Eyeliner:
·        essence Crystal Eyeliner “06 Rosy Rush”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights

Als ich das Augen-Make-Up bei FB in der Gruppe We love Kosmetik waren die moisten begeistert, doch ein junges Mädchen meinte es wäre unsauber.
Na ja, es ist ja auch nicht jedem das seine, aber unsauber finde ich es jetzt nicht.

Wie findet ihr die Farbkombi?

Habt noch einen wunderschönen Abend meine Hübschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!