Dienstag, 27. Januar 2015

Manhattan Blogger’s Choice GREEN & BRONX Nagellack


Seid gegrüßt :-*

Oft bin ich im Laden dran vorbei gelaufen, doch zum Schluss musste ich ihn doch kaufen, auch wenn ich mich lange dagegen wehren konnte.
Ich bin ein großer Fan von Produkten in Gift-/Matsch-/Khakigrün und das nicht nur bei AMU’s.









Hersteller:
Manhattan Cosmetics

Marke:
Manhattan

Produktart:
Nagellack

LE:
Blogger’s Choice

Name:
Green & Bronx

Inhalt/Preis/Shop:
11ml/1,95€/dm

Farbe:
Giftgrün

Effekt:
Glitzer
·        Rot
·        Gold

Eigenschaften:
Den Gel-Shine-Effect kann ich leider nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich finde nach dem Trocknen wird er eher stumpf. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn dafür sieht er einfach im allgemeinen sehr hübsch aus. Ich finde das Zusammenspiel passt einfach, aber das ist ja Geschmackssache.
Getrocknet ist er recht fix auf den Sticks.
Bitte verzeiht, dass ich ihn noch nicht auf den Nägeln hatte, aber ich habe immer wieder neue Lacke und kam leider nicht dazu ihn zu tragen – Schande über mein Haupt :-(
Aber ich werde ihn defintiv tragen, sobald meine Nägel wieder länger sind. Derzeit trage ich sie sehr kurz, weil sie wieder splitterten. Ich weiß noch nicht woran es liegt.
Nun, ich hoffe die Bilder sagen mehr als meine Worte es können. Und vielleicht hilft ein Gloss Coat, damit er nicht so mattet.

Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr auch ein Produkt aus der Blogger’s Choise gekauft?
Was macht ihr gegen splitternde Nägel?

Kommentare:

  1. Ich mag leider generell keine Nagellacke mit Glitzer in sich ich raste immer halb aus beim entfernen . Das ist es mir meistens einfach nicht wert :D Aber auf einem Nagel finde ich ertragbar :o)

    Manhattan Nagellacke mag ich generell gerne!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit dem ich den ebelin Nagellack-Entferner mit integriertem Schwamm habe,
      habe ich keine Probleme mehr damit Glitzerlack abzubekommen - klappt einfach prima.

      Magst du Glitzerlacke rein von der Optik her nicht oder weil man sie nicht abbekommt?

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!