Samstag, 21. März 2015

AMU Blau und Rot


Salut die Damen!

Heute habe ich ein Augen-Make-Up für euch. Und ich muss ehrlich gestehen, dass das absolut kein Glanzstück ist, im Gegenteil.
Aber ich werde es nochmal schminken und hoffe darauf, dass es mir dann besser gelingt.
Dennoch möchte ich euch dieses Schreckensergebnis nicht vorenthalten :-D


 Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        ZOEVA 88er Palette
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Mehr brauche ich zu diesem AMU nicht zu schreiben, oder? ;-)
Und fragen wie ihr es findet brauche ich wohl auch nicht :-D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!