Samstag, 21. März 2015

p2 Crisp+Color 080 TOFFEE TIME Nagellack


Hallo ihr Hübschen!

Na, kennt ihr shon die neuen Crisp+Color Lacke von p2?
Ich habe mir die Farben genau angesehen und um ehrlich zu sein gefallen sie mir fast alle NICHT, bis auf einen und zwar Toffee Time.
Nahezu alle Crisp+Color sind sehr hell, also pastellig, bis auf einen und zwar der Braune mit den rötlichen und dunkelbraunen Miniperlen.
Das Finish ansich gleicht den Sandlacken, sprich rauh und spröde.
Mir gefällt er wirklich gut, auch wenn er schwer abgeht.
Ob er euch auch gefällt, entscheidet selbst :-)


Hersteller:
dm cosmetics

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
080 Toffee Time

Inhalt/Preis/Shop:
10ml/2,45€/dm

Farbe:
Hellbraun

Effekt:
Crisp
                     
Eigenschaften:
·        Vegan
·        Ohne Parabene
·        Ohne Parfüm
·        Schwer zu entfernen – Tipp: Alufolie-Trick
·        Lange Haltbarkeit
·        Schnelle Trocknung und Härtung
·        Mind. 2 Schichten

Na, welche Produkte habt ihr aus dem neuen Sortiment gekauft?
Gefällt euch der Lack?

Achtung ihr Süßen:
Bitte denkt an mein Gewinnspiel, bei dem ihr 2 Sleek Lidschatten-Paletten gewinnen könnt.


Kommentare:

  1. Wow, sieht echt interessant aus mit den Miniperlen im Nagellack :) Die Farbtöne der Lacke finde ich besondern schön!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Nachmittag,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind mir persönlich zu hell,
      aber dieser eine hier musste es einfach sein.

      Lieben Dank für deinen Kommentar

      Löschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals für einen Kommentar.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farbe an sich ist ja schon sehr schön, würde auch als Cremefinish bestimmt suuuper aussehn. Allerdings mag ich so Sandlacke nicht wirklich, es sei denn sie sind meeega fein. Ansonsten find ich immer dass Sandlacke aussehen als hätt man die Finger in Zement gestippt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, als Cremefinish würde er bestimmt gut rüberkommen.
      Aber ich glaube auch als Metalliclack würde er sich gut machen.
      Was meinst du?

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

      Löschen
  4. Ich finde die Lacke ähneln im Finish leicht Erbrochenem :D Wären die Lacke ohne Sandfinish wären sie vermutlich schön :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!