Montag, 9. März 2015

p2 693 THAT’S IT! Nagellack




Ich grüße euch ihr Schneggen

Und wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Ich als riesen großer Lila-Fan habe mehr violette Lacke als sonst irgendeine Farbe. Ich habe sie in allen Nuancen, von dunkel bis hell, matt, glänzend, Metallic, Holo, Sand, Leder, Pearl, Glitzer – alles was geht.
Aus diesem Grunde zeige ich euch heute wieder mal einen lilanen Nagellack
und zwar von p2.


Hersteller:
dm cosmetics

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
693 That’s it!

Inhalt/Preis/Shop:
8ml/1,55€/dm

Farbe:
Violett

Effekt:
Metallic
                     
Eigenschaften:
·        Tipwear mit Top Coat nach 4 Tagen
·        Gesplittert nach 5 Tagen
·        Schnell getrocknet
·        Fix gehärtet
·        Preis-/Leistungsverhältnis 1A

Habt ihr auch ein Faible für eine bestimmte Farbe? 
Welche ist es und warum ist sie es?

2 Kommentare:

  1. Hallo (:

    Eine wirklich schöne Farbe mit einem tollen Effekt. Das ist ein perfekter Lack, wenn es um das Thema Party geht.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dafür, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast.

      Magst du allgemein violette Lacke?

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!