Dienstag, 17. März 2015

bh Cosmetics 28 COLOR SMOKY EYES Lidschatten Palette


Hallo meine Süßen!

bh Cosmetics hat arg reduziert und das war für mich Grund genug meine erste Bestellung zu tätigen.
Ich habe mir 2 Lidschatten-Paletten gekauft und eine davon möchte ich euch heute zeigen. Ich beginne mit der Smoky Eyes Palette, welche derzeit um 56% reduziert ist. Somit kostet die Palette keine 18,00€, sondern nur 7,95€.
Der Versand innerhalb Deutschlands liegt bei 3,65€ und dauert ca. 24-48 Stunden.
Also, wer die Palette für günstige 7,95€ haben möchte, sollte schnell auf bh cosmetics gehen und sie sich bestellen.

Es sind übrigens noch andere Produkte arg reduziert!

Hersteller:
bh cosmetics

Marke:
bh cosmetics

Produktart:
Lidschatten

Name:
28 Color Smoky Eyes

Inhalt/Preis/Shop:
28 Fb./18€/bh cosmetics

Effekt:
·        Matt
·        Metallik

Tierversuche:
NEIN!

Eigenschaften:
·        Gut deckend
·        Langer halt mit Base
·        Sehr gut verträglich

Ich bin zufrieden mit der Palette. Die Deckkraft könnte noch ein bißchen besser sein bei den hellen Farben, denn diese musste ich 3 mal schichten.
Ansonsten kann ich die Lidschatten-Palette wärmstens empfehlen.

Morgen schminke ich mein erstes AMU damit.
Habt ihr vielleicht Farbkombi-Wünsche?

Wie gefällt euch die Palette?
Habt ihr auch bh cosmetics – Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!